Freitag, 4. Mai 2012

♥Christina & Maribella ♥

... es wurde mal wieder zeit für eine kleine feine christina aus hellblauen vichycaro. bestickt aus verschiedenen dateien von lillis elfenwerkstatt und tausendschön. und dann hab ich mir den schnitt maribella gegönnt. an sich ist die tasche wunderschön nur den  tragegurt aus schrägband war  nicht meins. also hab ich einen ordentlichen tragegurt dazu gemacht. jetzt sieht sie leicht verändert aus aber, das macht nichts, dafür stabil:-)
































































Ganz liebe Grüße







Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    deine Maribella find ich sehr süß und deine Trägerlösung find auch ich Klasse.Für so eine große Tasche nur ein Schrägband als Träger hat mir überhaupt nicht gefallen,aber so sieht alles sehr harmonisch aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die sind aber beide sehr süß geworden! Mein Kompliment!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    die beiden Teile sind ja traumhaft schön!!!!
    So tolle Farben und Motive!

    Ganz liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. deine Maribella ist total herzig geworden, hab den Schnitt auch gestern ausgedruckt und wollte sie mir am Weekend nähen, dachte auch ein Gurt oder so wär besser, mal sehen was bei mir so rauskommt.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen