Sonntag, 29. April 2012

♥ Schmusetücher ♥

... unser wochenende war  ziemlich vollgepackt . erst mußte ich arbeiten, dann direkt zum motorrad-club und die übernachtungsklamotten wieder einladen.gestern hatten wir nähmlich bobby-car rennen, nicht die kleinen jungs, sondern die großen kerle sind mit ihren umgebauten bobby-cars den berg runtergerast, nichts für schwache nerven, ziemlich gefährlich sah das aus und danach fete. dann hatt unser moritz heute noch am city-lauf teilgenommen. als wir wieder zu hause waren, hab ich mich in mein nähzimmer verdrückt, ich brauchte eine pause von dem ganzen rumgejage. diese beiden knister/schmusetücher hab dann genäht.mehr geht heute nicht, bin platt und hau mich jetzt auf's sofa.



















































Schönen Abend :-)



Kommentare:

  1. ach sind die süss....da möchte man doch gleich noch Kind sein.
    Noch einen schönen Abend.
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  2. die sind total schön geworden. Heiss geliebt von unserem Sohnemann, der keinen Schnuller will dafür aber die Knoten der Schmusetücher um drauf rumzubeissen und die Zahnungsschmerzen so ein bisschen erträglicher zu machen :-) Super schöne Stickmotive. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke, danke für deine lieben Zeilen bei mir. Schön, dass du mich wieder erkannt hast. Ich schaue auch immer noch regelmäßig in deinem Lädchen vorbei. Verkaufst du denn auch noch Stoffe?
    Ich habe meine Leidenschaft für´s nähen auch entdeckt.
    Deine Schmusetücher sind so goldig.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen