Samstag, 5. Mai 2012

♥ Zu Verkaufen ♥

... hallo Mädels,

als ich mir letztes jahr die pr 650 gekauft habe, habe ich mir auch einen kappenrahmen dazu genommen. doch irgendwie komme ich nicht dazu ihn zu benutzen und für das er hier nur im regal liegt, ist er zu schade. der rahmen ist nagel neu und unbenutzt . ich habe ihn nur für das foto einmal ausgepackt.

Preisanfrage unter meiner email-adresse: anke.sch@nexgo.de


Deteils:

Kappenrahmen-Set für Brother PR 620 / PR 600 / PR 650 / PR 1000

Das 3 tlg. Kappenrahmen Set zum professionellem Besticken von Kappen mit einer größeren Stickfläche von 130 x 60 mm
Grundvoraussetzung zur Verwendung des neuen Kappenrahmens ist die Firmware Version 2.1.
Für das Modell PR 600II oder PR 600 ist ein Upgrade der Maschine notwendig.
Im Lieferumfang enthalten:
  • Kappenrahmenantrieb
  • Kappenrahmen Spezial 2
  • Montagevorrichtung (Erleichtert das Einspannen der Kappen)
  • Anleitung



Verkauft!


Schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen