Montag, 6. Februar 2012

♥ Nonita ♥

... den schnitt hab ich schon so lange hier rumliegen und hab ihn immer wieder vor mir her geschoben weil, ich dachte, das die hose sehr zeitaufwendig zu nähen wäre. ok, sehr leicht hab ich mich erst nicht getan. hosen nähen ist eh nicht so mein ding. aber wenn`s so gewünscht ist, näht frau auch die nicht so geliebten dinge :-). so, und weil ich ja jetzt weiß wie`s geht, werde ich eine zweite zaubern.





Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sie ist wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. die ist echt ganz ganz zuckersüss geworden!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. wow, die hose ist der knaller. ich sollte mich auch endlich mal an hosen machen.........
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super schön geworden, tolle farbkombi
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die ist ja hammer schön :-) krieg ich auch so eine? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist soooo schön:)))!!!!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wie schöööön ... tolle Stoff/Farbkombi!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen