Montag, 30. Januar 2012

♥ Neue Kleidchen ♥

... normal wollte ich ja an den teilchen für große mädels weiter basteln. aber,die müssen weiter warten. gewünscht waren kleidchen in größe 86/92 . und hier sind meine ersten vier werke. eine tini aus paisleystoff von room seven, eine roxy aus blumenstoff von room seven, eine unella aus rosa rotem punktestoff und ein arwen-kleid aus eulenstöffchen. die stickdateien sind von tinimi, huups, tausendschön und lillis elfenwerkstatt.













ich wünsche euch einen schönen Abend :-)

Kommentare:

  1. Wie Zuckersüß die Kleider sind!! Die Arwen gefällt mir sehr gut, ich mag Eulen richtig gern!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. ach, die sind ja herzallerliebst :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. So schöööööön ... was für ein Augenschmaus ... Mir gefallen alle.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen