Mittwoch, 2. März 2011

♥ Und noch eine ♥

... tasche :-) diesmal in miniformat für kleine ladys. ich finde man kann nie genug taschen haben :-). alle mädels lieben taschen. ich auch:-) grins. der schnitt ist aus einer alten ottobre.







Liebe Grüße

Kommentare:

  1. oh anke,
    die ist total süß auch die tasche vom letzten post gefällt mir sehr gut.


    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist ja süüüüüüüüüüüüß, in welcher Ottobre ist die denn drin???

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere Dich ob Deiner Nähkunst, ich bin nämlich des Nähens nicht mächtig und besitze auch keine Nähmaschine. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anke der untere Blumenstoff gefällt mir gut.. Gibts den bei Dir auch im Daw...shop?

    Die Tasche ist wunderschön..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. wunderschööön. Bei uns stapeln sich auch die Taschen, weil es immer eine noch schönere gibt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir echt gut, auch ein sehr schöner Schnitt muss ich sagen.
    Liebe Grüße, Tin

    AntwortenLöschen
  7. boooooah ..ich bin vom sofa gefallen....soooooooo schööööön. und mit meinem lieblingsstoff...aaaach...herrlich...kussi nicole

    AntwortenLöschen