Donnerstag, 3. März 2011

♥ Helau und Alaaf ♥

... wir sind ja eher karnevalsmuffel. ich mochte das verkleiden schon als kind nicht. aber unser moritz findet es ganz toll, es darf nur nicht geschmickt werden. unser kleiner cowboy:-).


ich wünsche allen jecken eine tolle karnevalszeit



Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. da haben wir was gemeinsam. Ich mag das auch nicht und verkleide aber jedes Jahr mit viel Spass meine Kleinsten. Mein Großer (12) wollte dieses Jahr auch nicht mehr und ich denke er hat das wohl von mir. HIHI

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, wir haben es auch nicht mit Karneval und i musste mich echt überwinden mit Lea-Malin gestern auf ne private Kinderfaschingsparty zu gehen.. Unsere Outfits werd i später mal posten..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen