Mittwoch, 2. März 2011

♥ Tasche " Liebreiz" ♥

... es war mal wieder zeit für eine tasche. sie ist aus verschiedenen tante emistoffen gepatcht und bestickt mit einem truschi-button und einem pilz. das taschen- ebook ist von hier.






Sonnige Grüße :-)



Kommentare:

  1. Hach wie wunderschöööön ist die Tasche anzuschaun,da kann ja nur die Sonne scheinen :-)))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW!!! Die ist ja DER Hammer!!! Suuuper schööön!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaah, ist die schön! :)
    Wenn ich so schöne bunte Stöffchen sehe, dann ruckelts und zuckelts immer in meinem Herzi und ich fühl mich ganz hüpfelig.

    Sonnige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hui, ist die schöööön. Shr schöne Stoffe und ein toller Schnitt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...oh ist die schön...total klasse....von dem blauen stoff habe ich auch einen ballen...*grins*...der ist soooo schön...:o))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh die schaut supi aus..
    Christianes Taschenschnitte sind aber auch der Hammer, oder?

    I glaub i muss mich auch an diese Tasche machen..

    Lienste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  7. Diese Tasche hat wahrlich ihren Namen verdient! Sie sieht einfach klasse aus! So schöner Stoff und so toll verziert...ich bin hin und wech!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen