Sonntag, 6. März 2011

♥ Happy Birthday ♥

... unser jüngster schatz wird doch tatsächlich heute schon 9 jahre. kaum zu glauben wie schnell die zeit vergeht. moritz war natürlich mega aufgeregt und hat uns schon um sechs uhr aus den federn geschmissen. wir sind zwar noch etwas müde, aber egal es ist heute sein besonderer tag :-) so, jetzt frühstücken, denn um zehn uhr kommen schon seine kleinen freunde und dann gehts ab zu einem bauernhof zum austoben.



Wünsche euch einen schönen Sonntag

7 Kommentare:

  1. von uns auch die liebsten glückwünsche! alles gute zum geburtstag und eine grandiose party!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für den jungen Mann. Ich wünsche Dir einen tollen Tag und Gottes Segen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG......EINEN VOLL LASER TOLLEN GENIALEN SUPER TAG....toll geschenke..und die torte...oooooooh sieht die lecker aus....alles gute wünscht familie blondy...winkwinke...bis bald..nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsch ich dem kleinen Mann mal alles gute zum Geburtstag! Da habt ihr ja mit dem Wetter Glück! Viel Spass!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Burzeltag. Wir feiern heute auch. Meine Kleinste hat heut auch Geburtstag.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe zum geburtstag, vor allem gesundheit und viele tolle geschenke. wir sind heut auch schon seit fünf nach sechs wach. und bei uns hat heut keiner geburtstag. na ja der frühe vogel fängt den wurm, da hat man wenigstens was vom tag.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe & Gute auch von mir.. I hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag auf dem Bauernhof :) ..


    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen