Montag, 7. März 2011

♥Isabella ♥

... ist ein wunderschöner schnitt von cinderella*zwergen*mode. den rock habe ich aus wunderschönen tildastoffen genäht und bestickt mit simply von tausendschön. so und jetzt bin ich weg. Alkmaar ruft :-))). mal sehen was ich schönes von room seven mitbringe.







Sonnige Grüße



P.S. Ganz lieben Dank für eure lieben Glückwünsche an Moritz

Kommentare:

  1. WOOOOW
    der ist wunder wunder schön geworden...

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Ein absoluter Traum...FInde den Schnitt absolut super und du hast ihn Klasse gezaubert!
    Es kann Sommer werden:-)...wir freuen uns so darauf.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist ja wieder mal echt schön. Scheint auch gut zu sitzen. Ich hab da nämlich wegen meinem Hohlkreuz so meine Probleme mit Wickelröcken. Ich glaub ich muß den Schnitt auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Stoffe suchen.

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist super schön geworden!
    Bin auch gespannt auf deine Room Seven Schätze.
    Wir fahren auch dahin, aber am 11 Juni.

    Liebe Grüße, Neli

    AntwortenLöschen