Mittwoch, 12. Januar 2011

♥ Und schon wieder ein Jahr älter ♥

... und von unserem jüngsten habe ich diese super süüüßen ... ohrringe bekommen. die mußte ich euch einfach zeigen. wie ein 8 jähriger nur auf so eine süße idee kommt. wahnsinn :-).



und dann kam auch heute noch post aus nimmerland. was habe ich mich über die milli aufnäher gefreut. liebe silke, mein herzchen hat kleine luftsprünge gemacht :-) ich danke dir tausend mal :-).



Liebste Grüße

13 Kommentare:

  1. hi! alles gute noch schnell, bevor es vorbei ist...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Na dann - herzlichen Glückwunsch.
    War nett, gestern mit Dir zu plaudern.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. nachträglich alles, alles liebe zum jubelfest!! bleib gesund, glücklich und kreativ!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich von mir herzliche Glückwünsche!
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich♥
    Das ist schon das zweite Mal, dass ich das heute morgen schreibe ;o)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Deine neuen Ohringe sind jedenfalls total süß.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anke,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir nachträglich alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    CLaudia, die Dich um die Geschenke ein klein wenig beneidet... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    alles Gute wünsche ich Dich nachträglich.
    Ich finde es total süß von Deinem Sohn, daß er Dir die Ohrringe geschenkt hat.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    ein wenig verspätet auch von mir ganz liebe Wünsche zum Geburtstag!

    Ganz wundervolle Überraschungen hast Du bekommen.

    Alles Liebe von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Uuuiii da hab i doch glatt gestern Deinen Burtzeltag verpasst.. Dann hier mal nachträglich alles Liebe & Gute, weiterhin sooo schöne traumhafte Ideen und viiieeell Gesundheit..

    Super süße Geschenke hast Du bekommen..

    Herz Dich, die Ela

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥...alles alles liebe nachträglich...von herzen die besten wünsche und vor allem gesundheit...:o))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    PS...so süß die ohrringe - die habe ich auch....hihi...das mit den ohrrigen hätte meiner sein können...:o)))...

    AntwortenLöschen
  13. oh, da hab ich was verpasst. auch von mir alles liebe noch nachträglich zum geburtstag.

    lg patti

    AntwortenLöschen