Dienstag, 11. Januar 2011

♥ Suche♥

... hallo ihr lieben. weiß eine von euch wo ich kindergartentaschen als rohlinge bekommen kann? außer bei ebay. ich brauche ganz dringend welche in jungsfarben. wer also einen tipp hat, immer her damit. tausend dank schon mal im vorraus für eure mühe :-)

Liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. Hallo Anke

    Taschen bekommst du hier. Da bestelle ich immer ;-)

    http://www.zwergnasen.de/catalog/index.php?cPath=56

    LG Martina (Luusmeitli)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mein Lieferant:
    Max Fuchs Warenhandel e.K.
    Industriestraße 1
    D-94078 Freyung

    http://www.max-fuchs.de/grosshandel/outdoor_militaer_camping_grosshandel_max,p630,,15.html

    wenn du eine Email hinschreibst, dann bekommst du auch die großhandelspreise ;o)

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    hast Du Taschen aus Stoff oder Filz gedacht?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo le, gib mal bei Da Wanda -Canvastasche im
    "Material" ein da kommen einige....LG Lilli

    AntwortenLöschen