Freitag, 14. Januar 2011

♥ Hüllen und Windeltasche♥

vorab möchte ich mich ♥ lich bedanken für die vielen kommentare und emails zu meinem geburtstag. tausend dank, ihr seit echt lieb :-)





gestern habe ich ein paar u-hefthüllen und eine windeltasche genäht. die windltasche ist genau nach vorgabe der kundin entstanden. aber die tasche hat mich echt fertig gemacht. normal habe ich keine schwierigkeiten einen reißverschluss einzunähen ,aber dieser hat mich echt geschafft. 3mal mußte ich die ganze tasche wieder auseinander nehmen. naja, jetzt sitzt er ja :-).













Habt alle einen schönen Tag

Kommentare:

  1. die u-hefthüllen und die windeltasche sind süß geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Geburtstag oh das hab ich wohl verpasst. Alles Liebe nachträglich!

    Die Windeltasche ist toll und auch die Hüllen.
    Die Idee mit dem aufgestepptem Quadrat für den Impfpass ist super .Mit dem Beleg wird das bei mir nie so richtig ordentlich. Ich bin gerade dabei eine für eine Freundin zu nähen darf ich deine Idee klauen?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, natürlich darst du :-) freue mich ja wenn, meine Sachen gut ankommen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen