Dienstag, 21. Dezember 2010

♥ Vorweihnachtliches Geschenk♥

... hab ich mir selbst gemacht. normal mach ich das nicht. aber bei den temperaturen konnte ich nicht mehr länger warten. es ist so bitter kalt und wenn frau sooo eiskalte füße hat, geht gar nicht.Meine neuen treter sind so schön warm und kuschelig, das es jetzt auch spaß macht durch den schnee zu maschieren. ich mag sie garnicht mehr ausziehen:-)))





so, und jetzt nochmal ab ins nähzimmer und die letzten aufträge fertig nähen.

Schöne Grüße aus Schneehausen :-) lach, es schneit schon wieder.


Kommentare:

  1. ohhh was für ein tolles "Geschenk" ich habe die gleichen *gg*
    die sind sooooo WARM - aber ich bekomme immer nasse füsse - du nicht?
    viel Spass noch beim abarbeiten der letzten aufträge und frohe WEIHNACHTEN.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita, bisher sind meine Füße trocken.Es gibt ja soviel verschiedene Modelle,hast du denn auch die Uggs?

    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    die sehen ja echt kuschelig warm aus – bei diesem Schnee braucht man auch solche Treter :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen