Mittwoch, 15. Dezember 2010

♥ Die letzten ♥

... zwei kuschel tuniken habe ich heute genäht. eine aus grauem fleece und bestickt mit milli. und die andere nochmal in dunkelblau, bestickt mit buntruschka. beide dateien sind von tausendschön. das vogelpärchen ist von tinimi. beiden tuniken sind nochmal in meinen shop gewandert. wenn die weg sind, wird es vor weihnachten keine neuen geben. ich stell mich langsam auf eine kleine pause ein :-)












So, Feierabend und ab auf`s Sofa :-)

Kommentare:

  1. die sind mal wieder wunderschön, mir gefällt der Schnitt so gut, muß mir unbedingt das Heft besorgen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh wiiiieeee sssschhhöööööönnnnn!!!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja so super kuschelig schön :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich ja nur anschließen und sooo kuschelig...
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse! Die würde ich auch sofort anziehen!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. ist das ein superherrlicher schnitt gibts denn auch für die ganz grossen mädchen???
    ooooh sowas will ich auch...und deine boots *schmacht*
    herzallerliebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen