Dienstag, 21. Dezember 2010

♥ Geschafft♥

... alle aufträge sind fertig und meine tasche die ich schon vor ein paar tagen angefangen habe auch. die tasche habe ich aus cord und baumwollstoffen von room-seven genäht. bestickt, wie soll es anders sein :-), mit meiner geliebten milli :-) das ebook jadie hab ich bei dawanda gekauft.






Schönen Abend

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne und edle Tasche ist das!!
    Gefällt mir arg gut!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die Tasche super dolle...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle und so edle Tasche - toll geworden und ich wünsch dir und deiner Familie ein super schönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    was für eine schöne Tasche und wirklich für dich , nicht für andere???

    Ich wünsche dir noch ein paar ruhige Tage vor dem Fest.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen