Mittwoch, 22. Dezember 2010

♥ Kleine Weihnachtspause ♥

... nur noch 2 tagen dann ist heiligabend :-). ich möchte mich bei all meinen lesern, die mich das ganze jahr begleitet haben herzlich bedanken. auch tausend dank für eure lieben kommentare. jeder einzelne hat mich sehr gefreut. und danken möchte ich auch meine neuen regelmäßigen lesern, die ihren weg zu meinemn blog gefunden haben.

Ihr lieben, ich wünsche euch wunderschönes weihnachtsfest, laßt euch verwöhnen :-)

Herzliche Grüße sendet euch


5 Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    ich wünsche dir auch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest. Es ist immer schön deine tollen Nähprjekte zu bewundern und noch schöner, dass du eine meiner ersten Leserinnen warst.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke!
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Alles Liebe auch für 2011!

    Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    auch ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage und alles Gute fürs neue Jahr.
    Ganz liene Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. huhu...wunderwunderschöööööne weihnachten...gaaaanz herzliche grüße nicole
    P.S. is das paket schon angekommen?

    AntwortenLöschen
  5. huhu....wunderwunderschööööööööööööne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
    ich hoffe mein paket ist pünktlich zu weihnachten bei dir angekommen?
    gaaaanz herzliche grüße...kussi nicole

    AntwortenLöschen