Montag, 27. Dezember 2010

♥ Teaser ♥ und getauscht♥

... hach, so ganz konnte ich meine finger über die weihnachtstage doch nicht vom maschinchen lassen :-) lach. also habe ich ein schon lange in der ecke liegendes schnittmuster hervor gekramt und losgelegt. na, was denkt ihr, was ich da schönes zauber?Auflösung später wenn ich ganz fertig bin.



und mein tauschpaket von der lieben Nicole ist auch angekommen. dieser wunderschöne kleinen koffer mit einer zauberhaften eule waren im päckchen. Ach ja und ein ganz tolles buch war auch noch dabei welches, klein moritz sofort einkassiert hat :-). liebe Nicole herzlichen Dank.



Schönen Abend

1 Kommentar:

  1. huhu meine liebe...
    die post war da...tralala....
    ich bin sprachlos....sooooooooo schöne sachen.
    hast dir sooooviel mühe gemacht.ich drück dich blitzeblau....viiiiiielen dank.kussi nicole.
    bin ja sooo begeistert...!!!!

    AntwortenLöschen