Sonntag, 14. November 2010

♥ Nur ein Schal ♥

... heute habe ich zwischen meinen aufträgen mal einen schal geschoben. nachdem ich die neue truschinella von hier gesehen haben, kribbelte es in meinen finger und ich mußte sie unbedingt einmal sticken. und wie ich finde, ist sie einfach zauberhaft :-).so, jetzt wird an den aufträge weiter arbeiten.







Schönen Sonntagabend :-)

Kommentare:

  1. Der Schal ist TRAUMHAFT!!! Ganz tolle Farben:-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Schal und wie gemacht für die truschinella - superschön,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. sei nicht so bescheiden, "nur ein Schal" der ist ja nun auch nicht in 5 Minuten fertig.
    Sieht sehr schön aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Nur ein Schal...reicht doch!
    Sehr süß ist er geworden :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen