Freitag, 12. November 2010

Mützen

... bei diesem sturm da draußen, braucht frau einfach was auf die ohren :-). nachdem ich gestern so zerzaust von draußen kam, hab ich beschlossen, es müssen noch ein paar warme mützen her. dann spart man (frau) sich auch das morgendliche haare stylen :-). mütze auf und fertig.











Macht euch einen kuscheligen Tag :-)


Kommentare:

  1. irre schick, liebe anke!! ich bin heut auch schon gut durchgelüftet, bei uns stürmt erst seit heute nacht...aber später muss ich nochmal raus! ob ich inzwischen schnell ne mütze nähen soll?? *grübel*
    einen tollen start ins wochenende!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen richtig edel aus!
    Sehr schön!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! Ich mag diese Mütze (leider steht sie mir nicht), aber zu Cheyenne paßt sie super.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen