Mittwoch, 17. November 2010

♥ Sehr Ruhig♥

... bei mir ist es die letzten tage sehr ruhig geworden und so wird es auch noch etwas bleiben. das heißt aber nicht, das ich nicht still bei euch abends mal rein schaue. zur zeit braucht mich mein vater . er ist am montag wieder ins krankenhaus gekommen und mußte sich heute einer sehr schweren operation unterziehen. und gestern hat er noch bluttransfusionen bekommen weil er selbst zu wenig sauerstoff im blut hatte. die op hat er erstmal gut überstanden. jetzt müssen wir noch abwarten wie er auf das fremdblut weiter reagiert . bis jetzt sieht es ganz gut aus. hoffe es bleibt auch so. mal sehen wie die nächsten tage werden.

Mädels, ich wünsche euch noch eine schöne Woche


Kommentare:

  1. Meine Liebe!!!!

    Ich drück Dich erstmal ganz fest und wünsche Deinem Vater von Herzen gute Besserung!

    Alles wird gut!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...von herzen gute besserung für deinen vater...:o)))...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. alles erdenklich gute für euch, anke! viel kraft!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. ooooh liebste anke...
    ich denke an dich und bete für euch!!!
    ich hoffe alles wird wieder gut!!ich drück dich gaaaaaanz feste...bis bald
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh liebe Anke fühl Dich mal gaaaanz lieb gedrückt und *kümmer* Dich um Deinen Papa.. Er ist jetzt viieeellll wichtiger, wie alles andere auf der Welt..

    Weiterhin alles Liebe & Gute für Deinen Papa und ganz herzliche Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich alles Gute und Daumen drücken, daß wieder alles gut wird.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke

    Ich wünsche Alles Gute und gute Besserung Deinem Vater, ich kann gut nachempfinden wie das ist. Drücke die Daumen!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,

    ich wünsche deinem Papa auch alles Gute, hoffentlich ist er schnell wieder auf den Beinen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir viel Kraft für diese schwierige Zeit und deinen Papi gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen