Sonntag, 17. Oktober 2010

Römö

... aus dem samtweichen velvet von room seven. bestickt mit einer älteren datei waldfreunde von kunterbunt design.





Schönen Abend

4 Kommentare:

  1. Den wievielten Rock hab ich schon kommentiert?
    !Damit ich nicht immer das selbe schreibe)
    Also, auch dieser Hier ist ein Traum und macht nichtRöcketragende Frauen (quasi mir;-) nun langsam echt Lust darauf!!! Hast Du überhaupt noch Platz im Schrank?*lach*


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viola,das mein Schrank aus den nähten platzt, damit hast du recht. Aber einen Teil verkaufe ich ja auch.Und kommentieren darst du ruhig weiter ,ich lese gerne deine Kommentare.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. huhu...is der wieder schöööööön..herrlich..
    kussi nicole..

    AntwortenLöschen