Samstag, 16. Oktober 2010

Auftrags-Tasche

... gewünscht war der blaue flipi-stoff von hilco und zwergenschön sollte draufgestickt sein. und montag geht die tasche auf die reise, in die schweiz. ich hoffe der neuen besitzerin gefällt sie.







Schönen Abend




Kommentare:

  1. Also i finde die Tasche wunderschön.. Eh alle Deine Taschen sind zauberhaft..

    I muss mich nun auch mal an diesen *Weekender* ran machen.. Schnittmuster liegt hier scho soooo lange herum und i komm nicht dazu ;) ..

    Ganz liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber bestimmt gefällt sie! Da bin ich mir sicher, denn sie ist WUNDERSCHÖN!!!!


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    die Tasche ist wieder ein Traum! Wunderschön,

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche sehr schön. Da wird sich die Empfängerin bestimmt sehr freuen.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hey toooollllll gefällt mir
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen