Dienstag, 19. Oktober 2010

Bummeln

... heute war ich mit unserem jüngsten in der stadt bummeln. sohnemann wollte ein buch (haus anubis ) und ich wollte nach einer strickjacke schauen. ist ja nichts besonderes. doch dann entdeckte ich diese zauberhaften teilchen :-) ein vier teiliges geschirr und zuckersüße weihnachtsbaumler. hach, wär doch schon weihnachten dann, könnte ich mit dem schmücken anfangen. ihr müßt wissen,für mich ist weihnachten die schönste zeit des jahres. also alles wieder schön einpacken und auf die weihnachtszeit warten. zum glück nicht mehr so lange.







So, ich geh mal warten :-) lach...

Wünsche euch einen wunderschönen Abend :-)

Kommentare:

  1. oooohhhhh wie schön...oooooh alles zu mir....hihi..kussi nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na da werden wohl hier eine Weihnachtsbäuse dieses Jahr ähnlich aussehen. *lach* Ich war heut mittag auch noch schnell in dem Laden und habe (bis auf das Geschirr, da bin ich röschenlastig) die gleichen Anhänger gekauft. Die hab ich heute übrigens schonmal in einem Blog gesehen. *grins*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. die Sachen sind wirklich süß, habe ich heute morgen schon auf der Internet Seite gesehen. Ich liebe Weihnachten auch so, ich liebe es durch diverse schön dekorierte Geschäfte zu schlendern.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. das service ist ja superschnuggelig!! ich liebe weihnachten auch sehr, vorallem den ganzen dekoschnickschnack, allerdings bin ich da eher klassisch...also nicht so buntig. aber schön sind die sachen wirklich, ich werd morgen auch mal dort vorbeischaun! ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaah, dieses Geschirr! Klasse!

    Und die Weihnachtspilzchen auch!

    Ich habe heute auch die ersten Weihnachtsschätze besorgtund die Kids hätten am liebsten heute schon mit dem Schmücken begonnen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön:-) Wo hast du denn die tollen teilchen gefunden?

    AntwortenLöschen