Freitag, 30. Juli 2010

Isabella

... von jolijou. ein wunderschöner schnitt wie ich finde :-), nur die träger sind nicht so mein ding, deshalb habe ich einen umhängeträger gewählt. zusätzlich habe ich noch einen riegel für schlüssel oder einen taschenbaumler und eine tasche für`s handy mit eingearbeitet. die stoffe sind von hilco aus der aktuellen herbst/winter kollektion und bestickt ist die tasche mit dem hirschmädchen aus der datei waldfreunde von kunterbuntdesign.









Wünsche euch einen schönen Abend :-)

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht schön aus - richtig romantisch,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt hab ich hier auch liegen, wollt ich sogar heut abend nähen :-)
    Deine Tasche sieht toll aus, das mit dem Träger gefällt mir besonders gut!
    Hast Du das frei Schnauze gemacht oder von nem anderen Schnitt???
    Das gefällt mir nämlich besser, wenn ich darf würd ich gern die trägervariante von Dir klauen ;-)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooooh..ich bin sprachlos....uferlos schööööööööööööön....herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist ja traumhaft.....
    Echt ein totales Sahneteil...
    LG nancy

    AntwortenLöschen
  5. soooo schöne Stoffe, die Tasche ist Dir mal wieder supergut gelungen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen