Mittwoch, 28. Juli 2010

Taschenwahn

... momentan ist bei mir der taschenwahn ausgebrochen :-), die eine noch nicht ganz fertig und die nächste schon im kopf, hihi . aber hier nochmal eine amanda in grün-rot und ganz im frosch-style.









Schönen Abend :-)

Kommentare:

  1. oooooooooooooooooh...die ist ja auch wieder total MegaSpitzenOberWunderWunderSchööööööön...
    Alle her zu mir..hihihi..
    herzige grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    man was für ein tolles Teil ist das denn!?

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja gigantisch!! grooosse klasse!! da bin ich ja schon auf deine nächsten streiche gespannt!! ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow, woooow, mensch die sieht auch superhammermäßig klasse aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Also die Tasche sieht echt total schön aus. Ich glaub die muß ich mir auch machen. Obwohl ich ja so ein Julie-Fan bin, gefällt mir diese auch immer besser. Vor allem wegen der zusätzlichen Fächer.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. WAHNSINN, ist die schööööön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja genial schön!

    Ich hab das e-book auch aber soooooooo viele Schnittteile *seufz*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. die Tasche ist der Hammer, superschön

    AntwortenLöschen