Samstag, 31. Juli 2010

Wickelröckchen

... mein erstes wickelröckchen a la tinimi. der ist aber wirklich nur für mich :-) hab mir den ganzen sommer noch nichts genäht. der wird auch sofort spazieren geführt:-) da ich ja heute meinen freien tag habe,hab ich auch volles programm, erst gleich zu einer freundin gardinen nähen, dann zu meiner liebsten diana stöffchen von hilco abholen ( fotos folgen ) freu :-))) und dann gegen abend zu schwiegermutter grillen. und ich wollte heute nähen :-( wird wohl nichts. hier aber erstmal mein röckchen :-)





Schönen Tag :-) genießt die Sonne :-)

Kommentare:

  1. Ganz, ganz extrem süß. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Grillabend.
    Wir werden heute das erte Mal hoffentlich ein Feuerchen in unserer Kota machen. Wenn alles gut geht gibt es auch eine Grillwurst.

    Schönen Sonntag
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  2. Richtig sommerlich dein Röckchen, ich habe mir schon zwei genäht, ich finde sie so praktisch...die peppen jedes lanweiliges Outfit auf.
    Liebe Grüße,
    Magi

    AntwortenLöschen