Sonntag, 13. Juni 2010

Verlosung

...juhu ich bin sooo...happy:-) 100 regelmäße leser. wow und ich bin noch nicht mal ein jahr bei euch.
und dafür wollte ich mich , heute mit einer kleinen verlosung bei euch bedanken.was gibt es zu gewinnen? diese hüpsche flipi schachtel und der inhalt? mal sehen, wer mich kennt, weiß das es süß wird:-). ich verrate nur soviel, es wird pilzig:-).

regel:

bitte bis zum 27.06.10 einfach einen kommentar hier hinterlassen.mitmachen kann jeder egal ob mit oder ohne blog. und verlinken dürft ihr meine verlosung auch. ist aber nicht vorraussetzung um zu gewinnen.



so,und nun viel glück:-)

77 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern, da bin ich ja noch weit weit entfernt.

    Ich hüpf mal in den Lostopf (:

    AntwortenLöschen
  2. *schwupdiewup* und drin bin ich im lostopf^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    bin zufällig auf deinem Blog..wirklich schöne Sachen...und für eine Verlosung bin ich immer zu haben...schnell in die Trommel...

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    So, und dann mal ab in den Lostopf ;-)))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Und hüpf, in den Lostopf... LG. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  6. hüüüüüüüüüüüüpf :o) will mitmachen büddääää lg dini

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Hundertschaft ;)
    Gerne bin ich bei Deiner Verlosung dabei und springe in den Lostopf.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. ...herzlichen glückwunsch zu deinen 100 lesern!! da brauch ich noch welche...
    rot mit weißen punkten schachteln kann man ja immer gebrauchen...
    liebe grüße
    frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch, von so vielen Lesern bin ich noch weit entfernt.
    An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Anke,

    Glückwunsch zu so vieln Lesern!

    Ich hüpf dann mal rein ins Lostöpfchen und verlink Dich auch, soll ja schön voll werden hier ;-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. na dann herrzlichen Glückwunsch zu den 100 Leser.
    ich hüpf dann auch mal in den Lostpof.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    herzlichen Glückwunsch zu so einer zahlreichen Leserschaft!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  13. *hiiiihüpf*
    und rein in den lostopf!
    herzliche grüße
    deine stephi

    AntwortenLöschen
  14. glückwunsch zum 100sten leser.
    gern mach ich bei dir auch mit.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,

    Mittlerweile sind es schon 101 !!!. *lach* Ich gehör auch zu den 100 Lesern und laß natürlich einen Kommentar hier. Wollt doch schon immer mal etwas von dir haben und Pilze klingen doppelt verlockend.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  16. ♥lixten Glüxpfuntsch!
    Bin ich schon drin im Lostopp? Verlinkt hab ich Dich und jetzt geh ich erstmal dein Blog durchstöbern...
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Da hüpf ich docg gleich mal in den Lostopf und hoffe Hoffe hoffe hoffe auf einn gewinn ;)

    Gruessle Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Du hast wirklich eine schöne Seite. Ich bin heute durch Zufall vorbei gekommen und vielleicht bin ich ja Leser 101, ich werde dir auf jedenfall treu bleiben.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hüpf in den Lostopf und ich drücke mir feste die Daumen.

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Viele Grüße und alles Gute von Darina :-)

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen Glückwunsch zum 100sten Leserchen.... Prost auf das noch mindesten 1000 folgen ♥

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. hi! da versuche ich doch auch mal mein glück, nachdem mich dfer fliepi-wahn auch erfasst hat.
    tschüß nico

    AntwortenLöschen
  23. also soooo viele leser sind schon was tolles!! gratuliere! und wenn ich mir so anschau, was du machst, dann wunderts mich, dass es nicht schon viiiieeeeel mehr sind ;O)
    allein das schächtelchen...*schmacht*
    da stürz ich mich gleich kopfüber ins getümmel!
    vielen dank für die ganz toooolle chance!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  24. Oh! Das ist ja quasi ein MUSS für mich hier mitzumachen!
    1. ich LIEBE Fliegenpilze
    2. ich LIEBE Überraschungen und Verlosungen
    und
    3. habe ich am 27.06. Geburtstag...vielleicht ist das ja mein Glückstag...mal sehen! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhhh.. etwas Fliiiiepiges.. und ich hab es gefunden :)
    Ich möchte auch sehr gerne zu den anderen *hüpf* - schon drin :)
    Viel Glück für die nächsten 100 :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Herzlich Glückwunsch zu 100 Lesern,
    deshalb hüpf ich gerne in deinen Lostopf.
    und verlinke dich auch gleich
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern :-) Liebe Grüße Andrea sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  29. Hi,

    ich liebe diese rot/weiß Dinge . . . und auch was süßes . . . vielleicht habe ich ja Glück!!!!!

    Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Ich freu mich, dass du eine neue Leserin bei mir bist - hast du gar nicht bei meinem Candy mitgemacht? Dann hüpf mal schnell in meinen Lostopf! :o)

    Ich mach derweil mal bei dir mit *g*

    LG

    Petra

    AntwortenLöschen
  31. oh da hüpf ich doch super gerne auch in deinen Lostopf LG Gaby

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen glückwunsch! mittlerweile schon zu 109 lesern und mit mir dann zu 110 :D

    lg
    nadin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Anke,
    meinen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern, ich habe gesehen es sind schon wieder 10 hinzugekommen und es werden bestimmt noch viele Weitere folgen ;)
    Dankeschön für diese schöne fliepige Verlosung, da bin ich doch gerne mit dabei, wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk, am 30. ist es wieder soweit, wah!
    Dein Foto habe ich mir zum Verlinken mitgenommen.
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ANke,

    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern!

    Eine tolle Verlosung hast du da laufen...und etwas pilziges gibt es zu gewinnen :-)

    Ich hüpf mal schnell in den Lostopf und bin schon ganz gespannt :-)
    Verlinkt wirst du auch noch ;-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  35. Ähh, Überraschungsschachtel - das ist ganz nach meinem Geschmack... da möchte ich bitte, bitte, bitte auch mitmachen
    NETTE

    AntwortenLöschen
  36. Hallihallo
    Ich bin gerade zum ersten mal hier und gehe gleich mal eine Runde 'schnüffeln'. Gerne hüpfe ich aber vorher noch in den Lostopf. :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Schöner Blog.
    Ich liebe Schachteln. Also mach ich bitte mit.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  38. Ui...Punkte ziehen mich magisch an!!
    Du hattes Recht, ich bin ja noch gar nicht in DEIN Lostöpfchen gesprungen...
    Darf ich jetzt noch schnell?
    Das Gefühl, 100 Leser zu haben ist unglaublich, oder?
    Ach, wie wunderbar, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zur 100.
    Ich hüpfe auch mal in deinen Lostopf :)

    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  40. Na da gratuliere ich doch auch ganz herzlich und hüpfe mit Schwung in den Lostopf. Bei so einem tollen Candy KANN ich einfach nicht widerstehen! Verlinkung wird aber vorher noch schnell eingebastelt, versprochen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  41. bei so einem tollen Spiel
    ist das siegen nun mein Ziel.
    super finde ich den Kasten
    drum tippe ich hier schnell in die Tasten
    :-):-)
    fröhliche Grüße. TANjA

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Da mach ich doch gerne mit, hab dich auch verlinkt!

    Liebe Grüße

    Kirsti!

    AntwortenLöschen
  43. Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und find das Candy wunderschön! Supi Klasse! Ich werd es gleich in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
    Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. ♥♥♥...herzlichen glückwunsch...♥♥♥

    ...gern hüpfe ich mit rein...kann ein wenig gesellschaft und auch glück im moment gerade gut gebrauchen...:o)))...


    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  45. wow...100 Leser ;o)
    Da möchte ich auch hin!
    Herzlichen Glückwunsch....
    ich hüpfe direkt in dein Lostöpchen....

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  46. herzlichen glückwunsch!!! 100 leser sind schon echt ne hausnummer :-) davon träum ich nachts ;-)
    die kiste ist so wunder-wunderschön, außerdem hab ich eindeutig zu wenig fliepidinge in meinem haus, das hab ich heute festgestellt. und das soll sich ändern!
    also hoff ich hier auf fortuna :-)
    herzliche grüße läßt dir da
    die anja

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zur 100! Und ich hüpfe auch noch dazu.

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  48. Bei DaWanda bestaun ich schon immer deine Sachen und jetzt hab ich auch mal endlich deinen Blog gesehen! Schön!
    Bei deiner Verlosung bin ich doch mal glatt dabei!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin gerade zufällig hier gelandet und anscheinend noch rechtzeitig um an der Verlosung teil zu nehmen.
    Verlinken werde ich auch!

    Meinen Glückwunsch zu der 100!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  50. Oh, ich mache gerne mit, auch wenn ich keine Pilze esse!.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  51. Na, da hüpfe ich doch schnell in die Lostrommel. An Fliepis kann ich einfach nicht vorbei gehen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Hüpf hüpf, wie immer eine der
    Letzten :-))...lg Ulla

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen,
    darf ich auch noch schnell mit rein hüpfen ?
    Zufällig auf diesen schönen Blog gestoßen und lese mich nun noch ein wenig durch.
    Gruss & einen schönen Sonntag wünscht
    Patchylein

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!
    Ich mach auch noch mit und lass mich überraschen =)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  55. Huhu!

    Ich liebe Rot mit weißen Punkten und möchte auch gern mitmachen!
    Werde dich verlinken!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch. Auch ich möchte gerne mitmachen. Herzlichen Dank
    Liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  57. Wow da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf ;-)
    Ich liiiiibe Überraschungen und bin gespannt was in der Schachtel ist *lach*

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  58. na da mach ich dann doch mal fix noch mit, wenn man so lieb eingeladen wird..*hihi*

    dir einen lieben gruss

    katti

    AntwortenLöschen
  59. schön. da versuch ich doch auch mal mein glück und hüpf in das lostöpfchen. vielleicht hab ich ja glück.

    lg

    sylvi

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser, wobei es zwischenzeitlich sicher schon mehr geworden sind.

    Und nun hüpf ich schnell in den Lostopf :)

    LG

    AntwortenLöschen
  61. huch, ei das hätt ich beinahe verpennt.
    herzlichen glückwunsch zu mittlerweile 122 lesern.
    ach ich hüpf schnell noch in den topf.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  62. Juchuuuuuuuuuuuu *mitAnlaufinsLoskörbchenhüpf* - ich steh total auf FliePi, da muss ich unbedingt mitmachen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  63. Oh, wie toll - eine Überraschung!

    Da hops ich auch mit in den Lostopf =)


    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Anke,
    na da hüüüpfe ich doch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  65. Mittlerweile sinds ja schon 125.
    Geht ja ganz schön ab bei dir!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen vielen Lesern! Und ein Plätzchen in deinem Lostopf sichere ich mir auch gleich noch!

    Pamela

    AntwortenLöschen
  67. Punkte machen glücklich und die Teilnahme an Candys auch - also hüpf ich hier in den Lostopf und gratuliere dir zu deinem tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  68. Gerade noch geschafft...
    Hüpf hüpf in den Topf!
    Und natürlich herzliche Glückwünsche zu so vielen Lesern!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zum 100 Leser!!

    Ich hüpf auch gern in den Topf hinein:-)
    Auch noch geschafft!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen,

    na da spring ich noch schnell in Deinen Lostopf!!!!
    Ich wünsch Dir auch weiterhin noch viele treue Leser und viel Spass bei allen was Du machst.

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Ich bin nur hin und wieder auf deinen Blog gestossen, doch ab jetzt werde ich ihn regelmässig lesen.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  72. Glückwunsch!
    Hüpf...
    Ich liebe Verlosungen!

    LG
    Maya

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Anke,
    vielen Dank für die Erinnerung an deine Verlosung auf meinem Blog. Werde ich gleich noch bei mir verlinken.
    Gerne hüpfe auch ich in dein Lostöpfchen.
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  74. Oooh gerade erst gesehen und schnell noch reingehüpft ;) ;) Schönen Sonntag Liebe Grüße Rene

    AntwortenLöschen