Samstag, 12. Juni 2010

Gestern Morgen

... habe ich es endlich geschaft, mein nähzimmer auf zu räumen :-) und dabei habe ich das farbenmix-schnittmuster amrum gefunden. ob ihr es glaubt oder nicht,ich wußte gar nicht mehr, daß ich es hatte.das war damals eins meiner ersten schnitte von farbenmix. und da das fußballspiel gestern abend sehr bescheiden war,habe ich diesen rock aus room-sevenstoff genäht.verschönert mit verschiedenen bändern und bestickt mit der neuen milli von tausendschön.







so,ich hoffe dann mal auf ein spannendes england-usa gleich.

schönen abend:-)

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!

    Milli ist ja sooo süß und passt perfekt zum Rock!

    Allerliebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. der sieht superschön aus.
    hast du dein nähzimmer so richtig bis zum schluß aufgeräumt? oder hast du alles stehen und liegen lassen als du das schnittmuster gefunden hast?
    *lach*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz schnucklig dein Rock. Ich fahr ja soo auf diese bunten Kombis ab. Die Schlafbrille auf einem deiner älteren Pots ist ja super, die Schrift darauf ist umwerfend. Welche ist das?

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,der Schnitt der Schlafbrille ist aus einem Tildabuch und die Schriftzüge sind von der Frechen Fee,bei der ich probesticken durfte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen