Dienstag, 15. Juni 2010

Zwei Kleidchen

...eins für große mädels und eins für kleine mädels. das für große ist aus blumigen room-sevenstoff und bestickt mit einem rehlein. und für kleine mädels, uni rosa hilcostoff und gepatcht mit dem lovechirpstoff. bestickt mit den süßen vögelchen aus der datei lovechirp.





Schnittmuster: Ottobre 3/09





Schnittmuster:Ottobre 2/09


Wünsche euch einen schönen Abend:-)

Kommentare:

  1. sind die schööööööööööönnnnnnnnnnnnn
    ich weiß gar nicht welches ich schöner finde

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke, das war doch der Schnitt mit den lustigen Namen, oder? Traumhaft schön, ich sollte mir den Schnitt auch mal wieder rauskramen. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  3. Die sind traumhaft schön geworden, richtig süss!
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. die sehen wunderschön aus, leider fehlt mir mal wieder der Schnitt, grummel.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschööööön!!!!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow....die beiden Kleider sind wo wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen