Dienstag, 1. Juni 2010

genäht

...habe ich am wochenende auch etwas. zwei mal imke. die erste ist aus room-sevenstoff in rosa pink und die zweite in grün aus geblümten hilcostoff gepatcht mit vichy. die rosa imke ist schon verkauft und die grünen wandert direkt in mein shöpchen.










Ich hoffe das Wetter wird besser :-) schönen Tag

4 Kommentare:

  1. Die sind auch zuckersüüüüüüß!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz süß die beiden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön die beiden, wobei mir die grüne ein bißchen besser gefällt. Ich habe mir den Schnitt gestern auch endlich bestellt & hoffe das er morgen kommt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...super schön...♥♥♥

    einen schönen tag und ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen