Montag, 31. Mai 2010

Tra tra

...die post war da. und was brachte der liebe bote? richtig neue stöffchen:-). da frau ja so wenig hat,mußte noch welche her. grins...drei neue pilzstöffchen,normalerweise vier, einer noch in braun der wird nachgeliefert und zwei campan von hilco.





Regnet es bei euch auch schon den ganzen Tag?
Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag :-)

Kommentare:

  1. Schöne Stöffchen hast du. Die Pilze sind sehr schön.
    Ja, hier ist es auch grau und am regnen, ätzend!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die Pilzstöffchen sind ja super-süß!
    Darf ich fragen, woher du die hast?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. natürlich liebe Nicole, alle Stoffe sind von Hilco.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    Wow tolle Stoffe. Sind die Pilze Jerseys?

    Liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
  5. nein liebe Bianca,die Stöffchen sind aus Baumwolle.

    AntwortenLöschen
  6. Der Pilzstoff is ja wohl der Oberhamme.

    Hab natürlich gleich mal bei Hilco angerufen. DEN MUß ICH HABEN. :-))))

    LG von der Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Stöffchen ....... ich wünsche Dir viel Spaß beim Vernähen ;-)))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anke, wunderschön mal wieder deine Stöffchen. Sag mal hast du auch Velourstoff von Hilco. Wenn ja könntest du mir etwas nähen? GlG von Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Danke, danke, danke ... ich bin dann mal bei Hilco ... Eigentlich ist Hilco bei mir um die Ecke, aber ich komme so selten hin ... nur jetzt muss ich da hin. Ich höre schon die Pilze rufen :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen