Dienstag, 1. Juni 2010

gequält

... wurde heute mein armes maschinchen :-( ich hab echt angst gehabt das ihr was passiert. mein göta kam heute mit seiner neuen kutte an und die dazu gehörigen aufnäher.er so, kannste mal eben draufn nähen? brauch ich für morgen früh. denn ihr müßt wissen ab morgen ist mein göta für fünf tage auf motorradtour. aber ich hab ein braves maschinchen sie hat keine zicken gemacht. danke:-)







so, jetzt bekommt sie wieder gescheites futter :-)

Kommentare:

  1. ♥...wow wie cool...:o)))...♥♥♥

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    da hast du dein Maschinchen aber nicht umsonst gequält. Schaut 1-A aus (-:

    Bei 5 Tagen "frei" wirst du bestimmt viel anständiges Futter verarbeiten können. Viel Spaß dabei!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal cool aus. Und super Wetter kriegen die Biker. Da haben sie ja Glück gehabt.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen