Mittwoch, 5. Mai 2010

Valeska aus Jeans

...nein,leider nicht für mich. zur zeit schaffe ich nur aufträge zu bearbeiten,aber ich bin fast durch (erstmal) nur noch ein tuch und einen rock. und dann hoffe ich euch wieder was neues zeigen zu können. ich freu mich ja schon auf den neuen stoff von farbenmix, mein kopf ist voller ideen. vielleicht schaff ich ja mal was für mich zu machen.





und diese teilchen warten darauf verpackt und verschickt zu werden.



bin dann mal wieder weg in meinem nähzimmer.

Wünsche euch einen schönen Tag



Kommentare:

  1. ♥♥♥..alles 5 teile sind ein traum...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll!

    Könnte ich mir auch mal gönnen ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Sachen sehen alle toll aus. Es macht doch auch Spaß für andere zu naähen & zu sehen wie sie sich drüber freuen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen