Samstag, 1. Mai 2010


Heute mal was für kleine mädels :-) 3 mal christina. die erste ist aus room-sevenstoff und bestickt mit lovechirp-button von huups.





...die zweite ist aus dem schönen karostoff mit rosen von hilco. bestickt mit einem appli aus der serie schwedische tischdecke von kunterbunt und lovechirp von huups.







...und als drittes eine schürze aus rosa vichy für eine kleine kundin. sie hatte schonmal so eine, doch leider wachsen kinder und sie wollte unbedingt wieder die gleiche. also habe ich ihr den wunsch erfüllt. bestickt mit little summergirl von kunterbunt.





...ach ja und nochmal fanö für große mädels. alle teilchen sind direkt in meinen shop gewandert.







So das reicht für heute :-) wünsche euch ein schönes Wochenende














Kommentare:

  1. ♥♥♥...das shirt ist der absolute hit...♥♥♥

    ...die schürzen sind auch total süüüüüüüß...

    ...aber das shirt ist der absolute hit...ach, das hatte ich ja schon erwähnt...;o)))...egal...das shirt ist suuuuuuuuuper!!!:o)))

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. es ist alles total schön geworden. Mein Favorit ist aber auch das Fanö Shirt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Süße, ich nehm dann die erste Schürze, die sind ja schön geworden? Dann weiss ich ja wer mir was näht wenn ichs zeitlich nicht mehr schaffe. Ich kann eh nur Mädchen, da bin ich sicher.. ;o) Ein Fanö hab ich mir heut auch genäht, aber mit extra viel Platz. ;o)
    Drück Dich Diana!!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen finde ich richtig, richtig schön.
    Ich bin das erste Mal auf deiner Seite und sehe wir lieben absolut die gleichen Stickdateien. Ich schaue super gerne wieder bei dir vorbei.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder da bist. Ich hab dich ja so vermißt. Und fleißig warst du. Wow. Wieder so schöne Sachen.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen