Freitag, 7. Mai 2010

Noch ein Fanö

...das ist dann auch der letzte mit diesem wunderschönen pilzstoff,versprochen, grins. aber in blau mußte ich ihn euch auch noch zeigen.





So ihr lieben wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    bin durch Zufall auf deine Seite gestossen.

    Deine Kleidung ist echt zuckersüß

    Ganz liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
  2. totaaal genial. an dem stoff kann ich auch nicht mehr lang dran vorbei wandern echt schön geworden.lg dini

    AntwortenLöschen
  3. das Shirt sieht sooo süüüüß aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das hübsch. Ich mag diese Blau-Rot-Kombinationen ja auch so sehr. Von mir aus darfste ruhig noch mehr pilzige Sachen machen.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja so schöööönnn und der stoff ist ja genial
    wo ist denn der her?

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube man kann sich nicht an den schönen pilzstoffen sattsehen.
    ich finde das shirt total süß, besonders mit dem kleinen zwerglein auf dem kopf, witzig.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    welch wunderschöne Sachen du aus wunderschönen Stoffen zauberst, da rutsch ich doch gleich mal in die Leserliste und einen Ehrenplatz in meinem Blog bekommst du auch.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke, bin gerade durch Zufall hier gelandet. Super schöne Teile hast du da gemacht. Liebe Grüße
    helge

    AntwortenLöschen