Mittwoch, 28. April 2010

Juhu

... die blogwelt hat mich wieder :-) . was habe ich das vermisst, meine blogrunde morgens bei einer tasse kaffee nicht machen zu können. aber jetzt ist die box ja endlich da und mein göta hat sie auch sofort angeschlossen. danke schatz :-). ich war in der zeit ohne internet, auch nicht ganz untätig ein fanö mit kurzen ärmeln und ein dreiechstuch habe ich genäht.











Ach was freu ich mich auf morgen früh um mit euch eine gemütliche tasse kaffee zu trinken :-)




Kommentare:

  1. Oh, was sind das für super schöne Stöffchen *schmelz*

    Und was Du daraus gezaubert hast auch wunderschön.

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß jetzt gar nicht was mir besser gefällt, das Shirt oder das Tuch,mmmhh?
    Es ist beides total schön geworden. Schön, dass Du wieder dabei bist.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...schlimm so ohne `ne?...*kicher*...♥♥♥

    ...willkommen zurück...:o)))))))))))))


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Shirt, der Stoff ist auch ganz super und auch der Schal ist einfach nur super!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen