Freitag, 19. März 2010

Kurzbericht

Heute hatte ich wieder eine Zahn-OP,alles gut gegangen. Ich hatte zwar fürchterliche Angst,aber ich habs überstanden. Jetzt habe ich noch so 5-6 Termine und dann habe ich wunderschöne Hollywoodzähne :-) freu. Nicht das ihr meint ich sah vorher wie Frankensteinsmutter aus, nein, so war es nicht, bei mir waren die Zähne so weich geworden das sie anfingen sich zu spalten und deshalb habe ich mich entschieden alles neu machen zu lassen. So jetzt leg ich mich lieber noch etwas hin

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Uiih, pfui ... hört sich ja allet ganz fies an.

    Wünsch Dir ganz dolle gute Besserung.

    LG von der Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  2. oi oi oi... du weisst ich brauch bald nen ganz genauen bericht ;-)
    schon dich, meine liebe!!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Liebes. Ich drück dich mal kurz ganz doll.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Oh Du Arme! Ich kenne das nur zu gut aus eigener Erfahrung.
    Ich war heute auch notgedrungen beim Zahnarzt und kam mit einem Zahn weniger wieder raus..
    deshalb leide ich sozusagen mit.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. ich danke euch ganz lieb für eure Genesungswünsche.Mir geht es schon wieder ganz gut.

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen