Donnerstag, 18. März 2010

Punkterausch

...am dienstag war ich bei der spiegelburg und ich hatte so riesen glück das ich soviele tolle sachen mit punkte ergattern konnte. ich liebe einfach die gardenserie. aber seht selbst :-)













Wünsche euch einen sonnigen Tag

Kommentare:

  1. ...ist das niedlich. Besonders gut gefällt mir die Gieskanne & das Geschirr.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viele Punke!

    Super schön, ich komm dann mal zum "Punkte-Kaffee" *lach*

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß. Da hast du aber zugeschlagen. Na jetzt kann der Frühling ja kommen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. boh wie toll! ich hab ernsthaft überlegt auch zu fahren, konnte mich dann aber nicht durchringen weil ich a) erst nachmittags hätte fahren können und b) mittags im kindergarten schon welche sagten, dass die 5h (!!!) wartezeit hatten!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Uiiih, ... da hast aber wirklich schöne Sachen ergattert. :-)

    Leider zu weit wech für uns. :-(

    LG von der Nähfiddel

    AntwortenLöschen