Montag, 22. März 2010

Kleine Blogpause

...ist dringend erforderlich. die op`s haben mich doch mehr mitgenommen als ich dachte und in den nächsten tagen muß ich fast täglich zum zahnarzt. der verkauf in meinem shop geht ganz normal weiter und emails werden auch beantwortet.

auch möchte ich mich mal bei all denen bedanken die mich so fleißig besuchen und die immer so liebe kommentare schreiben.

ich wünsche euch ein paar sonnige frühlingstage :-)


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    dann wünsch ich Dir alles Gute und das bald wieder alles gut ist!

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Süße!!!!!!!!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung und erhol dich so richtig!!!

    AntwortenLöschen
  4. auch ich wünsche Dir gute Besserung!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließ mich den anderen an. Gute Besserung und viel Kraft für deine nächsten Zahnarztbesuche. Die Sonne scheint gerade für dich. Genieß es.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen