Freitag, 26. März 2010

Da bin ich wieder :-) soweit ganz gut erholt. aber so ganz ohne meine maschinchen ging es doch nicht :-) ein paar teilchen sind doch entstanden. morgen geht es erstmal zum stoffmarkt und montag fahre ich mit meiner liebsten diana nach holland zu room-seven und holen stoff-nachschub.frau kann ja nie genug stoff haben :-) aber hier erstmal was zum gucken.





Schnitt:Ottobre
Stickdesign:Luzia Pimpinella





Schnitt: Brigitte
Stickdesign: Tausendschön





Schnitt: Ottobre
Stickdatei:Zaubermasche


Kommentare:

  1. morgen bochum???
    starbucks?????
    ich bin schon ganz früh da und hab zeit mitgebracht!

    ps: ich hab mir nochmal das sckl angeschaut - wenn du magst kannst du es behalten, ich glaub das passt nicht zu mir

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja Sahneteilchen!

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß noch nicht wann ich fahre weil ich erst noch arbeiten muß.Ich hab das Buch auch,nein,dann verkauf es.

    AntwortenLöschen
  4. liebes, du kannst ja simsen wenn du magst - bis um 12 bin ich sicher in der stadt, wenn nicht bis 1 :)

    und nach ostern kommen wir euch endlich mal besuchen :) tim fragte letztens schon wann er zum "großen jungen" in den garten zum spielen darf :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Süße. Schön daß es dir wieder besser geht. Das Blüschen ist ja traumhaft. Würdest du mir verraten in welcher Ottobre es drin ist? Vielleicht hab ich diese ja zuhause. So auf Anhieb find ich es nicht, daß deines ja tausendmal schön ist.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen