Samstag, 27. März 2010

Stoffmarkt Bochum

So schnell bin ich noch nie über einen stoffmarkt gegangen, knapp 2 stunden. ich hatte mir auch vorgenommen keinen stoff mit zu nehmen. und siehe da, frau hat es geschaft:-) lach...,wenn ich montag nach holland fahre kaufe ich eh genug stoffe. heute nur ein paar bänder, zackenlitze und schrägband.







So,jetzt werde ich noch etwas nähen.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenden :-)

Kommentare:

  1. Na, das ist ja auch eine tolle ausbeute!

    Die Webbänder sind traumschön!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ui, da warste aber eisern!!

    wo hast du das schöne smila-band gefunden? ich habs doch glatt übersehen *hmpf*

    AntwortenLöschen
  3. das hatte ich bei Serukid in einer Box endeckt, die sie hinter sich stehen hatten.

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuiiih, da warste aber wirklich eisern.

    Sach blos Du fährst zu Stenzo??? *neidischbin* Nimmst De mich mihiieeet, bräuchte nämlich dringend Stenzo-Uni-Jersey. :-)))))))))))


    LG von der Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus!
    wo in holland kaufst du denn die stoffe, wenn man fragen darf? ich bin nämlich demnächst auch mal wieder dort...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen