Mittwoch, 24. Dezember 2014

Lang lang ist´s her,


eigendlich hatte ich mir vorgenommen, mich mehr mit meinem blog zu beschäftigen. doch wie es so oft ist, viel zu tuen und immer wieder verschoben. mal sehen,vielleicht klappt es im neuen jahr besser. natürlich hab ich eure blogs zwischendurch auch gelesen und bei dem einen oder anderen auch ein kommentar hinterlassen. aber, zum selbst schreiben hat´s leider nicht gereicht.ich könnte auch aufschreiben was alles so im laufe des jahres passiert ist,doch das würde zu lange dauern. aber, zwei großen ereignissen möchte ich euch nicht vorenthalten. zum einen, unsere tochter carina hat am 28.8  ihren sebastian geheiratet.es war eine wunderschöne und ganz romantische hochzeit. so stellen sich mamas die hochzeit ihrer kinder vor :-))).


und am 4.12 haben die beiden das schönstes vorweihnachtliche geschenk bekommen, was man bekommen kann. es war 3800g schwer, 52cm groß und trägt den wunderschönen namen " SAMUEL ". unser erstes enkelkind und wir sind überglücklich :-))))
So,und nun wünsche ich euch noch  ruhige und besinnliche weihnachtstage und einen guten rutsch ins jahr 2015

 



 

Kommentare:

  1. Ach Gott wie niedlich.
    Alles Gute!
    Freue mich wieder mal von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. moin ..daaaaa bist du wieder..wie schön von dir zu lesen..schöne weihnachten und alles liebe.die bilder sind ja herzallerliebst..liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen