Donnerstag, 6. Februar 2014

♥Die Nervosität steigt ♥

morgen geht`s los, zur messe nach ludwigshafen. letzte nacht hab ich schon so schlecht geschlafen immer wieder wach geworden und überlegt was ich noch alles machen muß. aber jetzt ist alles fertig, hoffe ich. bin schon mehrmals durchs nähzimmer gewandert um zu schauen ,ob ich was vergessen habe.denke aber jetzt müßte alles im wagen sein.ach, und trotz der stressigen tage bin doch noch dazu gekommen zwei große shopper-taschen zu nähen. ich liebe diesen schnitt sunny von die elberbsen.so, für heute ist feierabend.noch ne kleinigkeit essen und dann ab ins bett. um vier geht der wecker.





Habt einen schönen Abend
         eure
              Anke


      


Kommentare:

  1. Ganz viel Spass Anke. DIE Taschen sind wuuunderschön. Woher sind den die goldigen Stickdateien? Lg myri

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Myriam,die oberste Datei war mal ein Freebie und das Häschen ist von Gini House.Die untere Stickdatei ist auch von Gini House.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen