Dienstag, 17. April 2012

♥ Probegestickt ♥

... ich durfte mal wieder für lillis elfenwerkstatt probesticken. die neuen elfen sind aber auch sowas von süß:-). freu mich schon wenn ich die nächsten bekomme:-). und hier sind die neuen dateien drauf gelandet, einmal auf einen spielzeugverstecker und einmal auf ein großes hängeutensilo. beide teile gehen in meinem dawanda-shop.









Schönen Abend :-)

6 Kommentare:

  1. och...wie süüüßßßß!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Vooooll süß, die Datei auf dem Verstecker,wo kann ich die bekommen ?
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Absolut toll!!!
    Den Sielzeugverstecker finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    die sind ja süß geworden.

    Wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber wirklich super schön geworden! Ich freu mich richtig, dass ich her gefunden habe (bin heute zum ersten Mal in Deinem Blog ;-)))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. die sind echt klasse geworden - du hast einen tollen Blog - ich bin begeistert und wenn mit Blogger nicht einen Strich durch die Rechnung machen würde, würde ich mich gerne bei dir eintragen um deinen Blog regelmässig zu lesen.
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen