Donnerstag, 19. April 2012

♥ Kuscheldecke ♥

... heute zeig ich euch eine zauberhafte babydecke. reich bestickt aus verschiedenen dateien. das nähen ging ja recht zügig von der hand. aber das besticken hat eine halbe ewigkeit gedauert. aber ich glaube, der aufwand hat sich gelohnt :-)









Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, ist die Decke liebevoll gestaltet. Wirklich wunderwunderschön! Der Aufwand hat sich absolut gelohnt.
    Ich will nochmal Baby sein ;o)))

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden. Was sind das für stickdateien?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Puuuuh, die Decke ist einfach TRAUMHAFT
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. hallo anke,

    die ist aber schön geworden. gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    hab einen schönen tag

    lilli

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!

    ich bin total begeistert!! Ich bin durchs googlen auf deinem Blog gelandet und deine Werke treffen absolut meinen Geschmack!!! Traumhafte Dinge dabei :-)

    Diese Decke ist der MEGATRAUM!!! Aber ich glaub das könnte ich hier noch bei vielen Dingen sagen!

    Ich werde bleiben und künftig fleißig lesen und staunen :-)

    Schönen Sonntag
    Stefanie

    AntwortenLöschen