Sonntag, 1. April 2012

♥ Kissen ♥

... da ich heute nicht soviel zeit habe weil, ich gleich zum dienst muß, sind nur diese zwei tauf-oder geburtskissen entstanden. ich habe sie ganz klassisch gehalten, finde ich persönlich am schönsten:-). bestickt sind sie mit einem zwergenkind und einem häschen.







Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :-)))

Kommentare:

  1. hi anke,

    klassisch finde ich die auch am schönsten. muss ja nicht immer kunterbunt sein :-)

    hab einen schönen tag.

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sind aber süß! Und ein tolles Nähzimmer hast du! Beneidenswert!

    Lg SAndra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Ganz apart. Schade, dass bei uns kein Nachwuchs ansteht. Ich mag das klassische rosa/bleu auch immer wieder gerne.

    Einen schönen Sonntag und einen angenehmen Dienst

    Ulrike

    AntwortenLöschen