Donnerstag, 29. März 2012

♥ Echt toll geworden ♥

... als vor ein paar tagen einen werdene mama bei mir war, fragte sie mich ob ich auch bezüge für maxi cosi nähen könnte. erst war ich nicht sonderlich begeistert davon, da ich sowas noch nie genäht habe. aber trotzdem hab ich zugesagt, konnte mir auch zeit lassen, die zwei neuen erdenbürger werden erst in ca vier wochen erwartet. und dann auch noch ein junge und ein mädchen. süß :-). den ersten bezug mit sonnenschutz und gurtpolster habe ich fertig. bin mal gespannt wie sie das set findet!









Schönen Abend

Kommentare:

  1. huhu...wunderwunderschöööön....gaaanz toll..herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Bezug sieht richtig süß aus ! Da könnte man grade nochmal schwach werden ...

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh wie süß. Da möchte mann glatt nochmal Nachwuchs bekommen.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Der ist einfach wunderwunderschön!!
    Das glückliche kleine Mäuschen kann sich jetzt schon freuen!!
    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  5. ich WILLLLLL sofort nochmal ein BAAAAABY...soooofort *grins*
    HAMMERwunderHERRLICHtraumSCHÖN!!!!

    silke

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Mal......kaum zu glauben, wenn man das Ergebnis sieht.....toll gemacht :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus :) Ein Traum für jede Mami <3


    Aber vorsicht, denn versicherungsmäßig gibts da irgendwelche Richtlinien mit original- und nicht original Bezügen...

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Bin grad mal auf deinen Blog gestoßen und bin echt entzückt von dem süßen Überzug.
    Bekommen auch bald nochmal Nachwuchs und unser Maxi Cosi wartet auch schon sehnsüchtig auf ein neues Gewand *gg*...mal schaun ob ich das auch so toll hinbekomm wie du ;)
    ...alles Liebe Miriam

    AntwortenLöschen