Dienstag, 6. März 2012

♥ Happy Birthday ♥

... zwischen diesen beiden bilder liegen schon zehn jahre. irgenwie kommt es mir so vor, das moritz schneller groß geworden ist als seine geschwister. aber vielleicht meint man das auch nur weil, er der jüngste ist. seine geschwister sind ja schon 21 und 18 jahre. heute abend gehen wir alle zum chinamann lecker essen und samstag gehts mit seinen freunden in einen indoorpark zum feiern.







kleiner moritz, auch wenn du jetzt schon groß bist, du wirst immer unser kleiner bleiben :-), wünschen wir dir an deinem heutigen tag alles liebe und gute zum geburtstag,
mama, papa, patrick, carina und sebastian

3 Kommentare:

  1. Ja kleine Kinder werden schneller groß als einem lieb ist.

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

    AntwortenLöschen
  2. hi anke,

    von mir auch alles liebe zu moritz geburtstag :-)
    drück deinen kurzen von mir!!!

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen