Freitag, 2. März 2012

♥ Es geht vorwärts ♥

... heute möchte ich euch den stand unserer renovierungsarbeiten mitteilen. die küche ist wieder fertig und nichts erinnert mehr an einen wasserschaden :-). die räume von meinem zukünftigen nähzimmern sind bis auf die grundmauern entkernt und verputzt haben wir auch schon. heute werden die türen gestrichen und der boden verlegt. wenn es weiter so gut läuft, können montag die wände und decken gestrichen werden. und dann, kann ich mit dem einräumen beginnen, freu :-))), ich kanns kaum noch abwarten.



so wild sah es noch vor ein paar tagen aus,



uns so nachdem wir neue wände gezogen und verputz haben.



ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. da seid ihr aber fleißig. wenn bei umbauarbeiten nur immer der dreck net so wäre...
    deine küche sieht toll aus!!!
    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. wow, konnte mir die Tapete nicht so vorstellen, ein Traum. und wie lilli sagt was seit ihr fleißig
    Jessi

    AntwortenLöschen